Seminar 22.11.2005

Hatte noch Probleme, da ich meine E-mail Adresse nicht bestätigt hatte, aber das ist nun zum Glück alles geklärt.

Gerne malen mochte ich noch nie, aber in diesem Seminar kommt man einfach nicht daran vorbei.
Heute mußten wir uns gegenseitig malen. War eigentlich ganz witzig. Erst das ganze Gesicht. Ich male irgendwie alle Gesichter gleich!
Anschließend sollten wir durch eine Schablone gucken, durch diese nur ganz bestimmte Teile des Gesichts zu sehen sind! Und? In diesem Fall war es das Auge, was ich im Vergleich zum ersten Versuch sehr viel besser malte!Gesicht
Stephanie83 - 25. Nov, 17:00

Hey Katrin

Sehr schicke Seite!
Bis Dienstag im Seminar,
schönes Wochenende noch!
Liebe Grüße, Stephanie

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Montag, 06.03.2006
Abschluss Schon lange wollte ich etwas abschließendes...
KatiKni - 27. Mär, 12:59
Beitäge
Da hat wohl jemand vor sich Beiträge zu erhaschen,...
Kevint - 7. Mär, 09:45
Wir haben jetzt eine...
Wir haben jetzt eine neue Homepage für die Organisation...
torbenm - 2. Feb, 09:26
ja toll...
...naja, kann man nichts machen, bin ich eben umsonst...
Stephanie83 - 31. Jan, 17:44
hallo
..hab schon mehrere hände gezeichnet, aber ich sehe...
Stephanie83 - 24. Jan, 12:21

Links

Suche

 

Status

Online seit 6744 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 27. Mär, 13:00

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren