Seminar 29.11.2005

Das Seminar heut war sehr intereessant bis auf einen Teil!
Zei Studenten sollten aufeinander zugehen und sich die Hand geben. Die anderen Studenten sollten solange zählen, bis die Beiden sich die Hand schütteln. Das dauerte aber bestimmt eine halbe Stunde. Uns wurde erklärt, dass die Studenten, die in dieser Zeit über 1000 gezählt haben die linke Gehinhälfte aktiviert haben, und die anderen Studenten, die langsamer gezählt haben die rechte Hälfte.
Tip: In der Schule Kinder zählen lassen, denn sie werden dadurch ruhiger.

Als Übung haben wir an diesem Tag Zahlen auf ein gedanklich eingeteiltes Blatt geschrieben. Eine Zahl wurde mit rechts gemalt und die andere Zahl gespiegelt daneben. Was erkennt ihr daraus?Zahlen

Finde ich sehr interessant, hätte nicht gedacht, dass ich mir aus zwei Zahlen ein Bild vorstellen kann.

Für die Woche haben wir als Aufgabe "kritzeln" bekommen. Jeden Tag etwa 5 min auf einem Blatt kritzeln ohne bewußt etaws zu malen. Daraus sollte man etwas erkennen. Diese Aufgabe viel mir sehr schwer. Doch ab und an mit viel Einbildung konnte ich doch mal etwas erkennen z.B. einen Kopf oder einen Menschen der geht!
torbenm - 11. Dez, 19:43

kommst Du klar? Was ist los?

Hallo,

wir (Sven und ich) bieten Euch jetzt noch mehr Betreuung an.
Im Weblog von Sven findest Du einen Link zum Weblog-Forum, dort beantworten wir und andere Benutzer alle Fragen,
weiterhin bieten wir eine Weblog-Sprechstunde mittwochs zwischen 14 und 16 Uhr in Raum HG 353 an. Schau doch mal vorbei, wenn Du Fragen oder Probleme hast.
Viele Grüße!
Torben

Stephanie83 - 12. Dez, 20:28

Hey!

Habe den Ton, bzw. die Modelliermasse für morgen besorgt!
Hast lange nichts mehr geschrieben hier...
Schönen abend noch!
Stephanie

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Montag, 06.03.2006
Abschluss Schon lange wollte ich etwas abschließendes...
KatiKni - 27. Mär, 12:59
Beitäge
Da hat wohl jemand vor sich Beiträge zu erhaschen,...
Kevint - 7. Mär, 09:45
Wir haben jetzt eine...
Wir haben jetzt eine neue Homepage für die Organisation...
torbenm - 2. Feb, 09:26
ja toll...
...naja, kann man nichts machen, bin ich eben umsonst...
Stephanie83 - 31. Jan, 17:44
hallo
..hab schon mehrere hände gezeichnet, aber ich sehe...
Stephanie83 - 24. Jan, 12:21

Links

Suche

 

Status

Online seit 6745 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 27. Mär, 13:00

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren