Seminar 13.12.2005

Zu diedem Seminar sollten wir einen Tonklumpen mitbringen, ein Frühstücksbrett un Zeitung! Das kann nichts Gutes bedeuten und ist bestimmt mit Arbeit verbunden. Ich sollte recht behalten. Denn Herr Schmid hat den Saal verdunkelt und stellte uns die Aufgabe: Im dunken Saal einen Kopf zu modellieren! Wichtig war, zusätzlich zum dunklen Raum, auch die Augen geschlossen zu halten. Wärend der Aufgabe durften die Augen nicht geöffnet werden, da sonst die rechte Hemisphäre in ihrer Arbeit unterbrochen werden würde und die linke Hemisphäre die Aufgabe übernehmen würde. Das war ja nun gar nichts für mich! Das bekomme ich ja nie hin! Und wenn ich ehrlich bin, hatte ich auf dieses Seminar schon gar keine Lust, da ich sowas geahnt habe. Ich musste mich wirklich zwingen meine Augen geschlossen zu halten und nicht zu blinzeln. War ich doch so gespannt ob das, was ich fühle, auch so aussieht!

Das Licht ging an und ich war total überrascht! Ein freundliches Männergesicht lächelte mich an. Augen, Nase und Mund waren gut aufeinander abgestimmt und die Propotionen stimmten. Dieser Kopf brauchte mir nun wirklich nicht unangenehm zu sein. So gut hätte ich den Kopf bei Licht nicht modellieren können. Ich war ganz stolz auf mich!!!!!!!
Rückblickend brachte dieses Seminar wirklich Spaß!!!


Mal schauen was uns nächstes Mal erwartet!
Stephanie83 - 19. Dez, 14:26

Hey..

..ich fand deinen Tonkopf auch recht gut gelungen! :) Besser als mein Alien allemal!!!
Sehen uns morgen im Seminar, mal sehen was wir mit dem Kopf noch anstellen müssen!

Liebe Grüße
Stephanie

Zorro - 19. Dez, 21:30

Na so unkreativ...

...scheinst du nicht zu sein, wie du es schilderst. Vielleicht hast du deine Kreativität noch nicht entdeckt?

Gruß
Christian

PS.: Ein Bild deines geformten Kopfes wäre nett!

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Montag, 06.03.2006
Abschluss Schon lange wollte ich etwas abschließendes...
KatiKni - 27. Mär, 12:59
Beitäge
Da hat wohl jemand vor sich Beiträge zu erhaschen,...
Kevint - 7. Mär, 09:45
Wir haben jetzt eine...
Wir haben jetzt eine neue Homepage für die Organisation...
torbenm - 2. Feb, 09:26
ja toll...
...naja, kann man nichts machen, bin ich eben umsonst...
Stephanie83 - 31. Jan, 17:44
hallo
..hab schon mehrere hände gezeichnet, aber ich sehe...
Stephanie83 - 24. Jan, 12:21

Links

Suche

 

Status

Online seit 6744 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 27. Mär, 13:00

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren