Seminar 10.01.2006

In diesem Seminar sollten wir als erstes einen Gegenstand zeichnen. Ich habe einen Zirkel gezeichnet. Ich finde er ist mir ganz gut gelungen und ich habe ihn so genau wie möglich gezeichnet.
Als zweite Aufgabe haben wir wieder unsere Hand gezeichnet, aber diesmal durften wir beim Zeichnen auf die Hand und auf die Zeichnung gucken. Anschließend haben wir die Zeichnug Herrn Schmid gezeigt. Er gab mir nocht Verbesserungstips.

Unsere Aufgabe über die FSP-Wochen: Hand zeichnen (7mal)!!!
Stephanie83 - 20. Jan, 21:50

hey katrin..

..war ein gutes seminar diesmal oder?
hab bis jetzt drei zeichnungen gemacht, immer eine andere perspektive..ob sie besser werden kann ich nicht sagen, die letzte ist eher schlecht würd ich sagen aber da war ich auch nicht ganz bei der sache..:)

ein schönes wochenende noch und bis dienstag!
liebe grüße

p.s.: nicht mehr über die schnepfen aufregen!

Mausekind - 21. Jan, 21:43

Hallo,
könnt ihr mir weiterhelfen? Sollten wir die Hand immer aus einer anderen perspektive zeichnen, oder können wir auch immer die gleiche nehmen?
Lieben Grüß Anne

KatiKni - 23. Jan, 19:02

hallo. Soweit ich weiß können wir auch immer die gleiche perspektive zeichnen. Hauptsache wir machen die Übung!

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Montag, 06.03.2006
Abschluss Schon lange wollte ich etwas abschließendes...
KatiKni - 27. Mär, 12:59
Beitäge
Da hat wohl jemand vor sich Beiträge zu erhaschen,...
Kevint - 7. Mär, 09:45
Wir haben jetzt eine...
Wir haben jetzt eine neue Homepage für die Organisation...
torbenm - 2. Feb, 09:26
ja toll...
...naja, kann man nichts machen, bin ich eben umsonst...
Stephanie83 - 31. Jan, 17:44
hallo
..hab schon mehrere hände gezeichnet, aber ich sehe...
Stephanie83 - 24. Jan, 12:21

Links

Suche

 

Status

Online seit 6745 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 27. Mär, 13:00

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren